ÜBER UNS

Das Team im Autohaus Graf Winnenden 2022

Von Links nach rechts:

  • Ralf Vorbeck – Verkauf                                                      (seit über 35 Jahren im Autohaus Graf)
  • Nicole Schäfer – Buchhaltung
  • Francesco Fortunato – Kfz Mechaniker –  Nutzfahrzeuge  (seit über 14 Jahren im Autohaus Graf)
  • Yvonne Krug – Service Annahme
  • Jonathan Adler – Kfz-Mechatroniker
  • Thomas Krüger – Kfz-Meister (seit über 13 Jahren im Autohaus Graf)
  • Robin Bayer – Kfz- ServiceTechniker + Ersatzteile
  • Ashfaq Ahmad – Monteur Nutzfahrzeuge
  • Lyes Zouani – Kfz Mechaniker + Ersatzteile
  • Andrea Graf – Service Annahme
  • Bernhard Graf – Geschäftsführer – Nutzfahrzeuge und Verkauf

Wir bieten einen FULL-SERVICE rund um’s Auto:


valentin cristache
valentin cristache
18/12/2022
Mario
Mario
15/12/2022
Kompetente Beratung und eine tolle Kundenbetreuung haben mich überzeugt. Auch die Arbeit der Werkstatt ist Qualität auf höchstem Niveau. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als Kunde dort bestens aufgehoben!
Reini B.
Reini B.
02/12/2022
Bin äußert zufrieden und kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
Katharina
Katharina
23/11/2022
Sehr nette Abfuhr wurde mir erteilt "aus gegebenem Anlass" Dieser Anlass war ein kleiner Fehler der auf Kosten der Werkstatt behoben wurde. Menschen machen Fehler das ist auch ok. Aber mich hat man als Kundin rausgeschmissen. Sehr schade eigentlich.
Axel Wiesenauer (Rock N Growl)
Axel Wiesenauer (Rock N Growl)
28/09/2022
Sehr guter, schneller und unkomplizierter Service, wenn Hilfe benötigt wird. Jederzeit gerne wieder.
irene kalla
irene kalla
24/08/2022
Bernd Lambrecht
Bernd Lambrecht
22/08/2022
Alles super tollen Wagen gekauft super Personal nur zum empfehlen weiter so
Milan Almoso
Milan Almoso
20/08/2022
Marisa Hanig
Marisa Hanig
10/08/2022
Super nette und hilfsbereite Beratung. Schnelle und preiswerte Reparaturen!
Michael Krüger
Michael Krüger
19/07/2022
Nur gute Erfahrungen gemacht!

Öffnungszeiten:
VERKAUF Mo – FR 10:00 – 19:00 u. Sa. 10:00 – 14:00
SERVICE Annahme / Büro Mo-Fr 7:00 – 18 Uhr u. Sa. 9:00-12:00 Uhr
(außer an Feiertagen)