Autoglas-Service

Steinschlag

Steinschlag? Was tun?

Krack! Ein Steinschlag in der Autoscheibe ist schnell passiert… Doch was jetzt – reparieren oder austauschen?
Unsere Experten geben Ihnen Tipps zum Vorgehen nach Schäden in der Windschutzscheibe.

(Bildquelle: fotolia 2018)

Autoglas-Service beim Profi

Split auf der Straße, weggeschleuderte Steinchen aus LKW-Reifen – gerade auf der Autobahn kann man sich schnell einen Steinschlag einfangen. Wenn der auf den Lack trifft, gibt es „nur“ unschöne Macken. Trifft er auf die Scheibe, wird es problematisch. Denn durch Vibrationen kann aus einer kleinen Macke ein großer Riss werden.

(Bildquelle: fotolia 2018)

Steinschlag

Was tun wir?

Oftmals kann ein kleiner Riss schon in 30 bis 60 Minuten repariert werden. Wenn nötig, tauschen wir die Glasscheiben auch komplett aus – fachmännisch und mit größtmöglicher Sorgfalt.
Wir bieten:

  • Individuelle und professionelle Beratung
  • Fachmännische Beseitigung des Steinschlags
  • Professioneller Austausch der kompletten Windschutzscheibe
  • Kostenlose Reparatur bei vorhandener Teil- oder Vollkaskoversicherung

(Bildquelle: ProMotor)

Benötigen Sie mehr Service?